Galerie

Pietät Walter Schmidt GmbH

Würdevolle Bestattungen in

Frankfurt,

Maintal

und Umgebung

Bildergalerie und Erfahrungsberichte

"Wir wurden von Herrn Majchrowski in unserem Trauerfall sehr kompetent beraten. Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt und mussten uns selbst um nichts kümmern! Herr Majchrowksi hat alles übernommen und die Bestattung zur vollsten Zufriedenheit organisiert. Uns wurde in einer sehr schwierigen Zeit sehr geholfen, dafür möchten wir uns an dieser Stelle nochmal bedanken."


"Wir waren sehr zufrieden mit der einfühlsamen Betreuung im Todesfall meines Vaters.

Wir wurden von Anfang an kompetent beraten und es wurde uns nichts aufgedrängt.

Frau Wittmann hat die Urnenfeier sehr hübsch dekoriert und uns professionell zur Seite gestanden in dieser schweren Zeit.

Ein großes Dankeschön an das Team der Pietät Walter Schmidt.

Natürlich möchte man einen Todesfall nicht so schnell wieder erfahren, wir werden uns aber , wenn er eintritt wieder an die Pietät Walter Schmidt wenden."

"Wir waren sehr froh, dass uns Pietät Walter Schmidt unterstützt hat. Dafür möchten wir uns noch einmal bedanken. Es war alles sehr einfach und ohne großen Aufwand für uns. Sie sind auf Wünsche eingegangen und haben diese wirklich schön aufbereitet und haben sehr einfühlsam und kompetent beraten. Das Institut ist zu empfehlen!


"Absolut professionelle Abwicklung von Hr. Majchorowski. Egal zu welcher Tages- oder Nachzeit war er immer erreichbar.

Wir mussten uns um nichts kümmern. Sehr zuverlässig wurde unser Trauerfall abgewickelt. Können wir nur empfehlen."

Erdbestattungen in Frankfurt

"Herr Majchrowski hat sehr einfühlsam alle unsere Wünsche erfüllt, er hat uns viele behördliche Angelegenheiten abgenommen und eine sehr schöne Trauerfeier organisiert.Wir waren sehr zufrieden."

"Wir möchten uns bei Herrn Majchrowski recht  herzlich für die einfühlsame und kompetente Betreuung bei der Beisetzung meiner lieben Mutter, Frau Ottilie Oestreich, bedanken.

Sie haben uns sehr entlastet und waren immer für uns erreichbar.

Für unsere Wünsche und Anliegen hatten Sie stets ein offenes Ohr und haben diese zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt.

Wir sind Ihnen für alles sehr dankbar und empfehlen Sie gerne weiter.

Besten Dank auch noch für die Fotos zum Andenken an die Trauerfeier."

"Als mein Bruder plötzlich und unerwartet verstarb haben wir in Zeiten der tiefen Trauer und Orientierungslosigkeit in der Pietät Walter Schmidt, allen voran beim Herrn Majchrowski, nicht nur einen hervorragenden Service bekommen, sondern einen geduldigen und empathischen Herren der voller Mitgefühl auf unsere Wünsche eingegangen ist. Dieser hervorragende Service hat seinen kleinen Teil dazu beigetragen, das ich das Geschehene etwas leichter verarbeiten konnte, da ich wusste das mein lieber Bruder in guten Händen war."

"Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Bestattungsinstitut gemacht. Herr Majchrowski hat uns mit seiner fachlichen Kompetenz sehr gut beraten. Er war einfühlsam und hat die Bestattung und alles was damit zusammenhängt, perfekt organisiert. Der Ablauf auf dem Friedhof war ebenso einwandfrei. Wir möchten uns nochmals bedanken für alles."

Ich wurde von Herrn Majchrowski in meinem Trauerfall äußerst kompetent beraten. Schon beim ersten Gespräch habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt und wurde sehr gut beraten. Das Team von Pietät Walter Schmidt hat alle anfallenden Aufgaben zu meiner besten Zufriedenheit erledigt.  Auch in der Zeit nach der Beerdigung wurde alles schnell und sehr einfühlsam abgewickelt.  Mir wurde in einer sehr schwierigen Zeit sehr geholfen, dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Sollte ich in Zukunft nach einer Pietät gefragt werden, so werde ich sehr sicher ihre Pietät empfehlen. 


Mit herzlichen Grüßen,

Waltraud Fischer



Wir danken an dieser Stelle allen unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen,

sowie für die liebevollen Rückmeldungen. 




Tag und Nacht

069 48 00 38 70

Share by: